Therapie

Mein eigener Wachstumsprozess und meine Weiterentwicklung zu mir selbst sind ein Lebensziel von mir. Von daher bereitet es mir Freude, Menschen in ihrem eigenen individuellen Wachstum zu unterstützen und sie zu begleiten, auf der Suche nach ihrer inneren Wahrheit. Die Quelle der Heilung ist tief in jedem von uns vorhanden.

"Alles, was Du brauchst, liegt tief in Deinem Inneren und wartet nur darauf, entdeckt zu werden, sich zu entfalten und zu offenbaren" (Eileen Caddy).

Wir dürfen uns, wenn wir wollen, auf die Entdeckungsreise begeben. Übernimmt der Klient die eigene Verantwortung dafür, weckt er seine innere Weisheit und die heilende Kraft in sich. Nicht der Therapeut heilt, sondern der Klient heilt sich selbst. Der Therapeut ist ein Begleiter. Es ist eine Arbeit zur Erkenntnis der Wirklichkeit des Seins.